Treibholztraum Team

Das Treibholz Team

Als leidenschaftliche Segler und Surfer sind  wir viel an den Stränden der Ostseeküste unterwegs. Schon lange haben wir für uns, unsere Freunde und Familien aus Treibholz Leuchten und andere schöne Dinge gebaut. Uns fasziniert es diesen tollen Holzstücken eine neue Bestimmung zu geben.

Um nicht nur Freunden diese einzigartigen Produkte vorzubehalten geben wir dir hier die Möglichkeit ein exklusives Unikat vom Strand zu erwerben.

In unserer kleinen Holzwerkstatt bearbeiten wir das Holz nach dem Trocknen und bauen daraus tolle Unikate.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass du hier keine billigen Asien-Importe aus Thailand oder Bali bekommst. Das Treibholz sammeln wir wirklich selber am Strand und bauen daraus einzigartige Produkte – Made in Germany!

Felix & Freddy